Sonntag, 10. Februar 2013

Der Tiroler Esel - Tag 2

Ich übernachtete auf einem kleinen Hof. Den habe ich tags zuvor auf dem Weg gefunden. Ich habe nach einem Schild mit "Zimmer" Aussicht gehalten, schnell eins gesehen und bin schnell hingefahren. Es war sehr angenehm und gar nicht teuer.


Auf dem Feld neben dem Haus waren meine Freunde, die Kühe.

"Hallo Kollege!"

Das Haus in dem ich für eine Nacht einen Stall aufbaute. Hehe.

An dem Tag war es sehr neblig und regnerisch.


Ich fuhr Richtung Süden, wo ich ein paar ziemlich hohe Berge fand.
Einer davon war der Großvenediger.
 

Der Himmel ist an diesem Tag sehr weit herunter gekommen.




So fuhr ich durch die Alpen bis nach Salzburg. Hier gibt es eine große Burg auf einem Hügel, viele alte Häuser und viele Maler und Musiker.

"Hallo Salzburg!"
"Phphphph Hehe!"



1 Kommentar:

  1. Das sieht ja schön aus! Bin ganz begeistert: Endlich der Blog-STOFF, den ich gesucht habe.

    Werde demnächst auch mehr von meinem Bergausflug berichten, einen ersten Einblick gabe s schon.

    Dein neue Fan
    Poldi, der Eisbär

    AntwortenLöschen