Frecher Esel

ein süßer Plüschesel badet im Sonnenuntergang
Das bin ich beim Genießen
des Sonnenuntergangs. :)
Herzlich willkommen bei meinem Blog!

Ich bin der freche Esel, ein kleiner süßer Esel, der gerne viele Abenteuer unternimmt. Das hier ist mein Blog.

Aber lasst mich euch doch erstmal vorstellen: Ich bin klein, flauschig weich und habe eine große Schnauze, einen dicken Bauch und kleine Beinchen und Ärmchen. Kurz gesagt: ich bin total süß! ;) Mein Lieblingsgetränk ist Tee und mein Lieblingsessen sind Bohnen. Ich bin sehr neugierig, aber oft auch sehr frech. Hehe. :D Meine Freunde sind der Herr Bohne, der Herr Maus und der Bär. Zu meinen Hobbies gehört natürlich Abenteuer erleben und hier für euch Blog schreiben.

Hier berichte ich euch von meinen Abenteuern, die ich so erlebt habe: Einmal war ich zum Beispiel in Tirol. Das war eine sehr schöne Zeit. Dort habe ich viele Abenteuer erlebt. Die Landschaft war so schön und ich habe viele von meinen Freunden getroffen: die Kühe. :)

Ein anderes Mal, war ich in einem Nebelwald. Das war auch ein tolles Abenteuer. Da habe ich mich schon ein wenig gefürchtet. Es war sehr mysteriös! Aber weil ich so frech bin, brauche ich eigentlich keine Angst zu haben. Hehe. Das schönste im Nebelwald war die Sonne, die ein wenig durch die Blätter geschienen ist. Später bin ich da noch an eine Stelle gekommen, an der man einen wunderbaren Ausblick auf einen großen Fluß hatte.

Aber es muss nicht immer gleich ein Nebelwald sein. Auch im normalen Wald, kann ich viele Abenteuer erleben. Einmal habe ich im Wald Beeren und Käfer gefunden.

Und zu Hause ist es doch auch sehr schön. Auch hier erlebe ich so manches Abenteuer. Zum Beispiel war ich auf den Möbeln Berg steigen!

Für mich ist jeder Ausflug etwas besonderes und eine tolle Gelegenheit Abenteuer zu erleben. So war ich mal an der Altmühl (ein Fluß) und bin auf eine Burg gestiegen. Leider war das Tor zugesperrt. Das war sehr schade, denn drinnen habe ich lustige Raubvögel schreien gehört.

Ich wünsche euch viel Spaß mit meinen Abenteuern auf meinem Blog!

Liebe Grüße
euer frecher Esel! :)


Keine Kommentare:

Kommentar posten