Sonntag, 28. Oktober 2012

Der große Ausflug.



Heute habe ich einen grooooßen Ausflug gemacht. 

Ich bin mit dem Auto losgefahren.


So ein schöner Fluss.



In den Büschen habe ich einen kleinen Snack gefunden.
Mjammjam.


Ohh. Soll ich baden gehen?


Neew!! Lieber nicht!!


Eine schöne Stadt.


Erstmal umschauen...


...und eine Photo 
machen. "Cheese"


Der Marktplatz.
  


Ich ging einen Berg hinauf auf dem ich von weitem eine Burg sah. 

Hier bin ich auf dem Weg.


 Auf dem Weg habe ich einen Ritter getroffen. Hallo Ritter!


Dann war ich endlich bei der Burg...


...aber das Tor war geschlossen.


"Hallo?! Lasst mich rein!!"


"Eeeeh! Geht es doch nicht!!! Macht die Tür auf!"


Dann bin ich einfach über die Mauer geklettert und habe alles vollgepupst. Hehe.


 Auf dem Rückweg noch ein Bild von mir und der Burg.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen